Gastsänger gesucht - Chorvereinigung Haar

Hauptmenü:

ausgelagert
Die Chorvereinigung Haar sucht Gastsänger: wer singt mit uns Bach´s Weihnachtsoratorium?

Schnuppern Sie rein in unsere große, warmherzige Chorfamilie – wir sind ca 50 fröhliche, aktive Mitglieder jeden Alters, wir singen mit Anspruch aber ohne Druck. Unser Chorleiter ist eine Marke für sich – und zwar nicht nur wegen seiner verrückten Schuhe, sondern auch wegen seiner langjährigen Erfahrung, seines Humors und seiner exakten Vorstellung des perfekten, glasklaren Barockmusik-Klangs.
Wir freuen uns natürlich insbesondere über Verstärkung bei den Männern, aber auch Sopran und Alt sind uns hochwillkommen!
Im Moment stecken wir mitten in den Proben für das Weihnachtsoratorium von Bach, das wir am 1. Advent in der St.Konrad-Kirche in Haar aufführen. Kommen Sie doch einfach zu einer unserer Proben – immer mittwochs von 20-22 Uhr in der Mittelschule in Haar – wir freuen uns auf Sie!